25.04.2022

offene Stellen

Unsere langjährige Schulleiterin richtet sich beruflich neu aus, deshalb suchen wir per 1.8.2024 oder n.V.

Schulleitung (30%)

Wir suchen eine engagierte Person für die Position der Schulleitung (30%), die sich mit Leidenschaft der Schulführung und -entwicklung im klassischen Sinn widmet: Unterrichts- und Prozessqualität, Personalentwicklung, Eltern, Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie entwickeln die Schulstrategie mit dem Gemeinderat weiter und setzen diese um. Der Gemeinderat arbeitet sehr gut mit Ihnen zusammen und schenkt ihnen viel Vertrauen und Autonomie. Ziel: die kontinuierliche Verbesserung der Unterrichts- und Prozessqualität.

Weiter Infos finden Sie unter folgendem Link:

Ab 1.8.2024 wird an unserer ADL-Schule die Stelle der Schulzahnprofilaxehelfer:in (SZPH) frei.

Weitere Infos finden Sie unter folgendem Link:

Die Zivistelle der Shule Birrwil ist vorübergehend besetzt.

Ab Sommer 2026 wird diese jedoch wieder frei. Die unterlagen dazu finden Sie unter folgendem Link:

Interessieren Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt an einer Anstellung als Zivildienstleistender als Zivildienstleistender, dürfen Sie gerne unsere Partnerschule Boniswil kontaktieren und dort anfragen..